Donnerstag, 28 Februar 2019 13:26

Herzlichen Glückwunsch! - zur Berufung in die Thüringer Landeswissenschaftskonferenz durch das Thüringer Wirtschaftsministerium

Herzlichen Glückwunsch - zur Berufung in die Thüringer Landeswissenschaftskonferenz durch das Thüringer Wirtschaftsministerium

Foto: Rüberg GmbH

Auf Einladung des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft durch den Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee wurde Frank Belkner, Geschäftsführer des ERFURT Bildungszentrums als Mitglied in die Thüringer Landeswissenschaftskonferenz berufen.

Die Thüringer Landeswissenschaftskonferenz soll als Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Politik, Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft im Austausch und der Diskussion insbesondere zu aktuellen Fragen der Wissenschaftspolitik, wissenschafts- und forschungspolitischen Strategien und des Wissenschaftssystem sowie der Förderung der Verbindungen zwischen Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Wirtschaft und Gesellschaft dienen.