Mittwoch, 10 Juli 2019 08:34

BUGA Sponsorenabend auf der ega - Das ERFURT Bildungszentrum war dabei

WIR FREUEN UNS AUF DIE BUGA 2021 unter diesem Slogan lud das BUGA Team am 04.07.2019 auf die ega ein. Der Ministerpräsident des Freistaates Thüringens Bodo Ramelow, gleichzeitig BUGA-Botschafter, zusammen mit Katrin Weiß, Geschäftsführerin der ega, Peter Zaiß, Geschäftsführer der SWE Stadtwerke Erfurt Gruppe, begrüssten die verschiedenen Unternehmen.

Eine weitere Gelegenheit den momentanen Stand ihrer vielfältigen BUGA-Projekte vorzustellen und um Unterstützung zu werben. Die BUGA 2021 bietet so vielfältige Möglichkeiten, die Stadt Erfurt und ihre altehrwürdige Gartenbautradition aktuell und nachhaltig in den Fokus für die Erfurter und all ihre Besucher aus dem In- und Ausland zu bringen.

für Frank Belkner, Geschäftsführer ERFURT Bildungszentrum und Vorstandsvorsitzender des Vereins „WIR FÜR ERFURT“, Verein für Stadtentwicklung e.V., und dessen Mitgliedern sind diese Themen auch eine Herzensangelegenheit.

Peter Zaiß, Geschäftsführer der Stadtwerke Erfurt Gruppe zusammen mit Annette Lucke, Thüringer Stiftung für Bildung und berufliche Qualiifzierung - freuen sich auf die BUGA 2021

Die Besichtigung der imposanten Baustelle des Danakil-Hauses stand auch auf dem Programm. Fotos: ebz