Sehr geehrte Damen und Herren, werte Kunden, Geschäftspartner und Schulungsteilnehmer,

das ERFURT Bildungszentrum hat ab 25.05.2020 unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen den geregelten Unterrichtsbetrieb wieder aufgenommen.

Wir informieren Sie rechtzeitig über die neuen Lehrgangstermine/-module und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Wir bitten alle Teilnehmer und Besucher unserer Bildungsstätte, die Hygienevorschriften zu beachten und danken für Ihr Verständnis.
- Tag der offenen Tür verschoben -
Montag, 09 März 2020 13:07

Besuch einer hochrangigen russischen Delegation aus der Universität Kazan im ERFURT Bildungszentrum

Am 03. März 2020 traf erneut eine hochrangige Delegation aus der Universität Kazan, der Hauptstadt Tatartstan, im ERFURT Bildungszentrum ein um die bereits bestehende Zusammenarbeit zu  vertiefen und weitere neue Projekte auf den Weg zu bringen.

Achim Pietsch, ERFURT Bildungszentrum Unternehmensverbund, Guzel Nezhmetdinova Beraterin des Rektors für internationale Angelegenheiten, Frank Belkner, Geschäftsführer ERFURT Bildungszentrum Unternehmensverbund, Edvard Abdullazyanov Rektor, Igor Ivshin, Direktor Energie- und Ingenieur Institutes, Aleksandr Leontyev, stellv. Rektor für Bildung, Michael Bode, ERFURT Bildungszentrum Unternehmensverbund. Foto: ebz