Sehr geehrte Damen und Herren, werte Kunden, Geschäftspartner und Schulungsteilnehmer,

das ERFURT Bildungszentrum hat ab 25.05.2020 unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen den geregelten Unterrichtsbetrieb wieder aufgenommen.

Wir informieren Sie rechtzeitig über die neuen Lehrgangstermine/-module und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Wir bitten alle Teilnehmer und Besucher unserer Bildungsstätte, die Hygienevorschriften zu beachten und danken für Ihr Verständnis.
- Tag der offenen Tür verschoben -
Montag, 06 Juli 2020 11:10

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker im ERFURT Bildungszentrum - Berufsstart in Thüringen bei der Firma BUCHERT Präzisionstechnik GmbH & Co. KG

Alle Anstrengungen haben sich gelohnt. Herr Chen aus der internationalen Kooperationsklasse aus Nanjing hat einen Arbeitsvertrag persönlich von Herrn Buchert der Firma BUCHERT aus Römhild erhalten. Im Praktikum in der Firma konnte er die ersten Berufserfahrungen sammeln und jetzt wird er dort als Zerspanungsmechaniker arbeiten.Das ERFURT Bildungszentrum wünscht Herrn Chen alles Gute und einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

Frau Yu, Projektassistentin Weiterbildungsakademie, ebz, Herr Buchert, Geschäftsführer Firma BUCHERT Präzisionstechnik GmbH & Co. KG, Herr Chen, Zerspanungsmechaniker, Frau Wolff, stellv. Ressortleitung, internationales Projektmanagement, Training, Weiterbildungsakademie, ebz, v.l.n.r.  Foto: ebz