Freitag, 02 Oktober 2020 12:45

Mitglieder- und Interessenversammlung der Initiative Erfurter Kreuz e. V. - 01.10.2020 - Stadthalle Arnstadt - das ERFURT Bildungszentrum war dabei

Die Mitglieder- und Interessenversammlung „Initiative Erfurter Kreuz e. V.“ fand in diesem Jahr in der Stadthalle in Arnstadt statt. 114 Firmenmitglieder zählt die Initiative mit Stand 01.10.2020. Die Arbeitskreise: Infrastruktur – Mitglieder- Schule, Wirtschaft – Arbeitswelten – Netzwerk – Öffentlichkeitsarbeit stellten ihre geleistet Arbeit im Jahr 2019/2020 vor. Auch wenn durch Corona einige Unternehmungen der Initative Erfurter Kreuz e. V. nicht realisiert werden konnten, zeigte die Veranstaltung mehr denn je wie wie wichtig es ist die Kräfte der Wirtschaft zu bündeln. Das ERFURT Bildungszentrum ist schon viele Jahre ein wichtiger Partner in der Initiative Erfurter Kreuz e. V. Das Thema passgenaue Qualifizierung wird in Kürze auch eine tragende Rolle in der IEK spielen.

Foto: ebz