Dienstag, 24 Mai 2022 15:41

academix - 2022

Zum ersten Mal öffnete die academix 2022, am 19.05.2022 wieder „live“ ihre Pforten, in einem so genannten Hybrid-Format. Diesmal im neu eröffneten Comcenter der LEG am Brühl in Erfurt. Die Thüringer Stiftung für Bildung und berufliche Qualifizierung, die das Dach des ERFURT Bildungszentrums Unternehmenverbundes bildet, war mit dabei. Zahlreiche internationale Interessenten, die Thüringer Hochschulen besuchen waren an einem Praktikum oder auch schon an einer Festanstellung interessiert. Für unsere Weiterbildungsakademie, die an zahlreichen internationalen Projekten arbeitet, waren dies sehr interessante Kontakte um neue Mitarbeiter/innen auf diesem Gebiet zu gewinnen.

Heike Werner (Thüringer Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie zusammen mit Andreas Knuhr (Teamleiter der Thaff Thüringen) im Gespräch mit Annette Lucke (Thüringer Stiftung für Bildung und berufliche Qualifiizierung) Foto: LEG

Gelesen 114 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 25 Mai 2022 08:19